dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip

JUHU,am Donnerstag kommt der Luka aus dem Krankenhaus!!!freu mich schon voll!=) Warum der im Krankenhaus lag?Das is ne längere Geschichte.Kurzfassung:Der hatte mit Freunden n Autounfall!=( Aber wiegesagt,es geht ihm schon wida viel besser und der wird am Donnerstag entlassen!=)

Heute Englisch wa so lol=P ich hab bei den Ha'S ne Antowrt vorgelesen und wollt da halt Brooklyn Bridge sagen aber hab stattdessen Brooklyn Bitch gesagt!=D und die Schönfisch guckt mich so voll dämlich an...

Ansonsten hab ich heut nix gemacht,außer Ha's un so n StUfF..und morgen is auch ExTrEm-ChiLliNg angesagt,es sei denn es ergibt sich kurzfristig noch was.

cya lieb euch~knutscha~

30.1.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

nett,lusitg,hübsch.. crazy,glücklich,verzweifelt
Mehr?

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Girl

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits