dirty little secret by Anne... Sparkling Gossip
The last 3days

Aloha

Am Samstag ist bei mir nicht viel passiert,hab eig nur gechillt,mich gepflegt,damit ich endlich wida ganz gesund werd und nachgedacht...Hab abends noch voll lange TV geguckt...bis 3Uhr!!!=P und um 9Uhr bin ich schon wieder aufgestanden!=O kA warum..Danach hab ich mein Zimmer aufgeräumt und TV geguckt.Um 3 kam dann meine Süße zu mir!=)Haben n DisneyFilm geguckt*g*Um halb 5hat ma Mum Lara und mich dann nach Bensberg in die Eishallegefahren.Waren dann bis 19.15 da!Wa voll cool.( Lieb dich Süße~kNuTsChA~)

Heute war ich mit der Eva shoppen=)Nur leider musst ich um3zu Hause sein,weil ich von 3-5 Babysitten musste,voll dooof.Vorallem der Calvin(so heißt der)kriegt grad seine Zähne!Nja wa dann doch nich sooo schlimm,der hat,nachdem ich dann mit dem spazieren wa,geschlafen.

Ich wa dann so müde,das ich dann was gepennt hab.Hab ich halt ma Training ausfallen lassen...

Morgen gehts dann wida ab in die Schule.Boa wir ham so n shice Stundenplan!!!Mittwoch is immanoch am schlimmsten:3+4Stunde Physik beim Peter1 und 6Stunde noma Mathe bei dem!!!=(

Ciao LiEb EuCh~KizZ~

22.1.07 20:06


kA

Also,eigentlich bin ich ja krank(seit Montag,aber seit Mittwoch bin ich zu Hause,das is so langweilig)=( ,aber ich bin heut für die 3Stunde in die Schule gefahren,weil wir ja Zeugnisse gekriegt haben...!Nja es hätte besser sein können...--->Durchschnitt 3,3 =(

~das hätte nicht passieren dürfen~

danach bin ich mit der Evaaa zum Bus gegangen,und wen haben wir da gesehn?richtig,den LINUS!nh Eva?!nja zur Busfahrt sag ich nix...

bin dann auch ma wida weg,bb lieb euch~KizZ~

 


19.1.07 12:53


Also am Montag(8.1.07)hat ja wieder die Schule angefangen=( und an dem Tag hatte auch ma Mam Geburtstag!Das is voll cool,ich hab die ganze Woche n Choffeur=) meine Mam hat nämlich Urlaub und dann fährt die mich und meine Sis immer zur Schule und holt uns wieder ab!=)@Andi:nur nicht neidisch sein^^ xD Nja auf jedenfall haben wir am Montag 3Arbeiten zurück gekriegt..nja hätte besser sein können...Ansonsten war der erste Schultag ganz in Ordnung!=)

Dann am Dienstag ist eigentlich nich wirklich was passiert,außer das wir in Kunst die Noten gesagt bekommen haben.Krieg ne 2+!!!=) meint die doch echt so zu mir:>>Ich würd dir ja gern ne 1geben aber du hast 1-,1,2+,2+ und das reicht nur für ne 2.Aber mit Tendenz zur 1!Aber nächstes Halbjahr wird bestimmt eine 1!<< voll blöööd=( Ahja und wir haben Latein geschrieben!xP wa aber ganz gut!=)

Mittwoch wa 3+4Stunde so n dummes englisches Teatherstück.Und das ging noch nichtma die ganze 4Stunde noch!!!Toll und keiner von uns hatte Sportsachen mit weil wir ja dachten,das geht die ganze 4Stunde noch!=( nja manche haben dann Basketball und Fußball auf dem Dingensplatz gespielt und der Rest hat da rumgechillt=) und der Mies hat nur so n bisel beaufsichtigt!=)

Und heute,ja was wa heute...Eigentlich nix.Bin die 6Stunde mim Kevin dageblieben,hab Chris und Yannik getroffen.Kevin und ich ham dann in der Bibi Has gemacht.Joa dann ham wa hinterher noch Matti und Daniel getroffen.Nach der 6sind wir alle abgeholt worden xP xD Nja naher Training=)

das wars dann auch erstmal wieder xP  Lieb Euch *knutscha*

11.1.07 15:10


Shoppen

Komm grad aus Köln wieder.War mit meiner Süßen shoppen,war aber seeehr deprimierend..Erst bekleckert sich die Lara ihre weiße Jacke mit Capuchino.:D und musste dann die ganze Zeit ohne Jacke rumlaufen=(

Dann haben wir in der Innenstadt nix gefunden,außer die n Geschenk und ich noch ne neue Jacke=) und dann sind wir in die Arcaden gefahren und haben da auch nix gefunden=(

Aber Zugfahrt zurück war übelst lustig:D:D:D hab jetz ehrlich gesagt keine Lust das alles zu erzählen.xP

Lieb Euch

3.1.07 17:18


Frisööör

Na ihr!Wie gehts euch?Mir gehts supiii=)Komm grad aus Overath wieder..Hab mich da mit meiner Süßen getroffen um halb3 und dann sind wir gemeinsam um3Uhr zum Frisööör gegangen!Haben uns beide n Pony schneiden lassen,aber unterschiedlich,ich hab jetz n Schrägpony!Sieht voll gut aus=)

Dann haben wir den Kujtim(Laras Freund)getroffen,sind dann mit dem zum Medo und haben was gegessen und dann waren wir nochma beim Ihrplatz xP Danach sind wir dann zum Bahnhof gechillt und dann sind Lara und ich jeweils um kurz nach halb5 gefahren.

Jetz ma gucken was ich mache..

Kuss

2.1.07 17:23


HaPpY NeW YeAr!!!

Hey ihr!Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2007!!!

Ich hab SiLvEsTeR bei der Lara gefeiert!=) Wa voll geil!Ich wa so um 4Uhr bei der un dann haben wir uns umgezogen,Fotos gemacht,Sekt getrunken usw=) Um 23.40 sind wir dann auf so n Berg gefahren und haben das Feuerwerk geguckt!Das wa voll schön,wir hatten auch Blick auf Skyline von Bonn und auf die Skyline von Köln!

Als wir dann so um halb1 wida zu Hause waren,haben Lara und ich noch auf der Terasse unser eignes kleines Feuerwerk gemacht!=)

Danach haben wir noch DVD's bis 5.15Uhr geguckt und haben dann noch bis ca6Uhr gelabert xP

Ich bin dann so um ca viertel vor2abgeholt worden un hab dann zu Hause TV geguckt,aber irgendwie kkonnt ich nich einschlfafen..Hm dann muss ich wohl heute früher ins Bett^^

Lieb Euch*KizZ*

1.1.07 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

About

nett,lusitg,hübsch.. crazy,glücklich,verzweifelt
Mehr?

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Girl

Links

Design by

Sparkling Gossip Designerin Credits